Du hast Probleme beim Login?

Du kannst die meisten Login-Probleme beheben, indem du die unten aufgeführten möglichen Ursachen überprüfst.

1. Hast du dein Passwort vergessen?
Je nachdem, wie du dich registriert hast, kannst du dein Passwort zurücksetzen und findest weitere Informationen hier.

Bitte beachte bei der Eingabe deines Passworts die Groß- und Kleinschreibung. 
Weiterführende Informationen zu den Passwortanforderungen findest du hier.

2. Ist dies dein erstes Mal bei FAIRCLUB?
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du dich noch nicht registriert hast und dich deswegen nicht anmelden kannst.

3. Tritt ein anderes Problem auf?
Du kannst folgendes überprüfen: 

Vergewissere dich, dass du dich auf dem Anmeldebildschirm befindest, den du unten rechts auf dem Startbildschirm findest. ("Anmelden")

Wenn du dich mit deiner Apple-ID oder deinem Google-Konto registriert hast, müsstest du dich mit diesen erneut anmelden.

Einige Nutzer haben sich mit einem Benutzernamen statt einer E-Mail-Adresse registriert, in diesem Fall musst du dich mit dein Benutzernamen/Passwort-Kombination anmelden. Wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse registriert hast, trifft dies nicht zu.

Hinweis: Dein Benutzername ist nicht deine HUMANOO-ID.
Manchmal fügt dein Smartphone automatisch ein Leerzeichen in das E-Mail- oder Benutzernamen-Feld ein. Überprüfe, ob dies der Fall ist, und lösche das Leerzeichen.

Bitte beachte, dass dein Unternehmen kein Konto für dich "vor erstellen" kann. Du musst selbst dein Benutzerkonto durch die Registrierung erstellen, bevor du dich anmelden kannst.